Aktive Mittagspause bei TEGO

Sport ist Mord! So sagte Winston Churchill, der unter hohem Blutdruck litt und zwei Schlaganfälle sowie einen Herzinfarkt knapp überlebte.

Unsere Trainerin heißt Monika, ist Mitte 30, schlank und muskulös, trägt feminine Kleidung und hat einen dynamischen federnden Gang. Ihr sonniges Wesen spornt die begeisterten, weiblichen Teilnehmerinnen zu mehr Leistung an – dem Sog der AKTIVEN MITTAGSPAUSE am Mittwoch möchten wir uns nicht mehr entziehen.

Nach einem leichten, aber erträglichem körperlichem Schmerz folgt die Freude „immer mit Genuss und einem Lächeln“, wie unsere Kursleiterin immer wieder betont.
Ja, nach getaner Arbeit geraten wir tatsächlich ins Schwärmen: die AKTIVE MITTAGSPAUSE hat unseren Körper gut durchblutet und nicht zuletzt unseren Geist erfrischt und angeregt.
Wer weiß, vielleicht entstehen neue Ideen und Projekte schon direkt während des Trainings?!

In dieser halben Stunde leben wir auch aktiv unsere Diversity, denn der (Schlips tragende) Vorgesetzte spürt die angenehme Dehnung seiner Muskeln ebenso wie seine Mitarbeiter.
Es stärkt nicht nur das Immunsystem, sondern auch den Teamgeist. Versprechen wir zu viel? NEIN, kommt vorbei und probiert es aus.

Das Einzige, was fehlt…sind die Männer im Kurs! Sind männliche TEGOnier alle durchtrainiert oder den TEGOnierinnen sportlich unterlegen oder einfach nur f…?

Quelle: TEGOinsight Ausgabe 02/15


Blog: Kategorien: Feedback, Firmenfitness