Eröffnungsparty im Februar 2017

Großes Interesse bei der Eröffnungsparty in der Trainings-Lounge
Besser konnte der Start in unseren neuen Räumlichkeiten wirklich nicht laufen.
Wir haben zum großen Eröffnungs-Fest Anfang Februar geladen – und viele treue Kunden, Interessierte und Freunde aus der Nachbarschaft kamen vorbei.
Gleich beim Sektempfang kam gute Laune auf und wir führten mit dem vollständigen Team angeregte Gespräche mit unseren Gästen.

DSC_0067

Die Zeit verging wie im Fluge, rund 100 Besucher inspizierten sie nicht nur, sondern probierten spontan unsere topmodernen Geräte aus.
„Ich bin beeindruckt von der exzellenten Ausstattung. Hier muss man sich einfach wohlfühlen, so macht das Trainieren noch viel mehr Spaß!“, stellte eine Klientin fest und sprach damit sicherlich aus, was viele angesichts des super Fitnessmobiliars dachten.
Fitnesszeit (1 von 27)

Großes Interesse am Kursangebot
Wir waren begeistert über das rege Interesse und vor allem die tolle Motivation unserer Gäste. Insbesondere unser Angebot Fitnessboxen stieß auf großes Interesse.

TOP Catering
Zur Belohnung gab es ein tolles Catering mit vielen leckeren Burgern.
Danke an unsere fleißigen Mitmacher, wir haben uns sehr über das positive Feedback gefreut.
IMG_2076

Viele Fitnessbegeisterte hatten im Vorfeld von der Eröffnung gehört und sich extra ein Zeitfenster am Samstag Nachmittag eingeplant, aber auch spontan schauten Interessenten und Fitnessfans bei uns in der Trainings-Lounge vorbei.

Helle Räume und sehr zentral
Der Umzug nach Mülheim-Heißen in die Hardenbergstraße hat viele Vorteile. Die neuen Räume bieten nicht nur mehr Fläche, sondern auch ein modernes Ambiente. So macht Personal Training und Fitness richtig Spaß. Heller, neu renoviert, mehr Platz und die zentrale Lage – das waren für uns die Hauptargumente.

Und das es gleich so gut ankommt, darüber sind wir mehr als begeistert und damit haben wir gar nicht gerechnet. Wir können nur sagen: „Vielen Dank für den schönen Tag, die lockere Stimmung, das positive Feedback, die Inspirationen und das Interesse an unserer Trainings-Lounge.
Wer die Party verpasst hat, ist jederzeit willkommen, auf einen Besuch und ein Getränk vorbeizukommen. Gerne zeigen wir Ihnen unser neues Zuhause im Herzen von Mülheim-Heißen.

Ihre Monika Plesej

Fitnesszeit (21 von 27)