CINQUE Mitarbeiter Feedback

Mitarbeiter von CINQUE nutzen begeistert das Firmenfitness Angebot von fitnesszeit!

Hier einige Stimmen:

Claudia F.
Monika kann super erklären, man merkt, dass Sie Spaß an Ihrer Arbeit hat. Die Übungen sind abwechslungsreich und die Zeit vergeht wie im Flug! Toller Kurs!!

Christine E.
Ich nehme regelmäßig an der von unserer Firma angebotenen, aktiven Mittagspause und dem Feierabendsport teil und es macht mir sehr großen Spaß!

Die Übungen, besonders aus der aktiven Mittagspause, lassen sich super in den Arbeitsalltag einbauen.
Mit ihrer netten und fachkundigen Art versteht Monika es, immer noch etwas mehr aus uns heraus zu kitzeln. Wir haben immer viel Spaß mit ihr!

Hoffentlich haben wir noch lange die Möglichkeit an ihren Kursen teil zu nehmen.

Anke P.
In der Firma, in der ich arbeite, haben wir seit gut einem Jahr Firmensport mit Monika Plesej.
Es gibt die aktive Mittagspause in der speziell Schultern, Arme und der Rücken gut trainiert werden. Bei unserer sitzenden Tätigkeit am PC tut das besonders gut.

Zusätzlich haben wir am Abend noch 1 Stunde intensiveren Sport.
Der Sport ist sehr vielseitig und abwechslungsreich. Monika Plesej hat immer gute Tipps, die man auch selber am Arbeitsplatz gut anwenden kann.
Was ich sehr an Monika Plesej schätze, ist ihre Kompetenz, ihre Liebenswürdigkeit und das sie immer mit sehr viel Spaß dabei ist, was sich natürlich auf uns alle überträgt.

Ich freue mich jeden Montag auf den Sport und möchte hiermit auch ein liebes Danke Schön sagen.